Frühlingskonzert 2015

Erstmalig fand in diesem Jahr mit allen Kindern und Lehrern gemeinsam ein Frühlingssingen statt. Auch viele Eltern sind gekommen.
Uns so wurde mit mehreren hundert Stimmen der Früling begrüßt...

Pünklich zu Beginn der Osterferien fand unser erstes Frühlingskonzert statt. Kinder und Lehrerinnen haben in den vergangenen Wochen fleißig geübt. Alle waren schon sehr aufgeregt, als es endlich hieß:

"Guten Morgen, der Frühling ist da!"

Das Orchester Kunterbunt eröffnete das Frühlingskonzert mit zwei neuen Stücken. Es macht so viel Freude, den Musikern zuzuhören.
Unser Schulleiter Herr Bolz begrüßt alle und führt souverän durch das Programm.
Die Schülerband der Klasse 4b heizt uns zum Frühling mächtig ein.
Auch die Lehrer haben fleißig geübt und freuen sich in ihrem Lied auf die bevorstehende "Ferienzeit" (La-la-lalala...)
Zum Abschluss singen noch einmal alle zusammen. Bei "Stups der kleine Osterhase" wackeln die Wände! Nun freuen wir uns alle auf die wohlverdienten Osterferien.