Bildergalerie

Ausflug zum Moviepark in Bottrop Kirchhellen am 24. November 2017

Endlich war es soweit. Das Abenteuer konnte beginnen. Die Kinder der ÜMB stiegen in den Bus und konnten es kaum erwarten, im Moviepark anzukommen. Schon im Bus war die Stimmung sehr gut, sodass die Fahrzeit wie im Fluge verging. Als der Bus schließlich auf den Parkplatz fuhr, stiegen die 46 Kinder ohne lange zu zögern aus, denn die Vorfreude war riesig.

Im Moviepark angekommen.
Zunächst einmal ging es zu den Attraktionen für die Kleinen.
Dazu gehört natürlich auch der Free Fall Tower. Ein riesen Spaß!
Salar bereitete der Pink Dog große Freude.
In den wilden Tassen wurden die Kinder ordentlich durchgeschüttelt.
Auch vor der Achterbahn schreckten die Kinder nicht zurück.
So ein Tag macht ganz schön hungrig. Da dürfen Pausen zwischendurch nicht fehlen.
Der krönende Abschluss war dann die Fahrt in der Wildwasserbahn.
Ja Frau Pra. So sieht man nach einer Fahrt in der Wildwasserbahn aus.
Ein aufregender Tag neigte sich dem Ende zu. Einige nutzten die Rückfahrt, um sich auszuruhen.