Bildergalerie

Ausflug zum Moviepark in Bottrop Kirchhellen am 24. November 2017

Endlich war es soweit. Das Abenteuer konnte beginnen. Die Kinder der ÜMB stiegen in den Bus und konnten es kaum erwarten, im Moviepark anzukommen. Schon im Bus war die Stimmung sehr gut, sodass die Fahrzeit wie im Fluge verging. Als der Bus schließlich auf den Parkplatz fuhr, stiegen die 46 Kinder ohne lange zu zögern aus, denn die Vorfreude war riesig.

Im Moviepark angekommen.
Zunächst einmal ging es zu den Attraktionen für die Kleinen.
Dazu gehört natürlich auch der Free Fall Tower. Ein riesen Spaß!
Salar bereitete der Pink Dog große Freude.
In den wilden Tassen wurden die Kinder ordentlich durchgeschüttelt.
Auch vor der Achterbahn schreckten die Kinder nicht zurück.
So ein Tag macht ganz schön hungrig. Da dürfen Pausen zwischendurch nicht fehlen.
Der krönende Abschluss war dann die Fahrt in der Wildwasserbahn.
Ja Frau Pra. So sieht man nach einer Fahrt in der Wildwasserbahn aus.
Was soll man noch sagen. Es ist einfach super hier!
Ein aufregender Tag neigte sich dem Ende zu. Einige nutzten die Rückfahrt, um sich auszuruhen.
Nur Salar wird einfach nicht müde!

Jeden Tag was Neues erleben!

Bei schönem Wetter gibt es nichts Schöneres, als im Sand zu spielen.
Doch auch bei schlechtem Wetter kommt keine Langeweile auf. Die Kinder lassen ihrer Kreativität freien Lauf.
Sie kam, sah und siegte. Alle in der ÜMB lieben sie; unsere pädagogische Mitarbeiterin Anuk.
Na ja, auch Anuk möchte zeigen, wie gern sie die Kinder hat.

Moviepark 2016

Mit dem Wasserjet fahren. Das ließ sich niemand entgehen.
Nicht nur die Kinder hatten Spaß.

Auf der Rückreise träumten einige Kinder von ihren Erlebnissen.
Es ist vollbracht!